Wolf

Der Wolf ist tatsächlich ein Steppenwolf Taiga von 1999. Dies war ein deutscher Fahrradhersteller der inzwischen von Mifa übernommen wurde. Dieses Modell stammte aber noch aus der Hochzeit der Marke und gehörte damals zu denen die ganz vorn dabei waren. Es wurde lange Zeit geliebt und war natürlich auch in Gebrauch. Als der Wolf dann jedoch in die Jahre gekommen ist hatte er sich in einem Keller zur Ruhe gelegt. Den Ausgangszustand könnt ihr hier sehen. Bei einer Umzugsaktion gefunden und wieder aufgebaut ist es nun agiler denn je. Seine Fahreigenschaften sind ausgezeichnet und sein Anblick weckt bei vielen Erinnerungen.

Ein Gedanke zu „Wolf“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.