Comic Bike fertig gestellt

JugendfstilBikes_SkyCycleIch habe wieder ein Fahrrad fertig gestellt. Es handelt sich um ein Flying Pigeon dessen Ausgangszustand ihr auf den Fotos unten sehen könnt. Der Rahmen wurde entlackt und neu grundiert. Danach wurden in Handarbeit einzelne Szenen aus einem alten Fantastischen Vier Comic (Fantastic Four #401) mittels Mod Podg aufgebracht und danach mit mehreren Schichten Klarlack versiegelt. Das Ergebnis heißt Sky Cycle in Anlehnung an das Fahrzeug aus den Fantastischen Vier Comics. Das Resultat seht ihr hier. Dieses Rad wurde auf Kundenanfrage erstellt und ist damit bereits verkauft. Bei Interesse nehme ich gern weitere Kundenaufträge dieser Art an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.