JugendstilBikes Regenjacke endlich erhältlich!

Endlich ist es soweit. Die ersten Prototypen unserer Regenjacken sind eingetroffen. Momentan habe ich hier eine Schwarze für Frauen mit weißem Logo (Größe M) und eine Weiße für Männer mit schwarzem Logo (Größe L). Sie werden jetzt erst einmal ausführlich getestet. Danach werden sie für einen Unkostenbeitrag von ca. 25€ erhältlich sein.

 

 

Es handelt sich um Wasserdichtes Nylon mit Logo auf dem Rücken.
Sie kommen im taillierten Schnitt für Frauen und geradem Schnitt für Männer.
Es gibt sie in S, M, L, XL.
Fast alle Farben und Kombinationen sind möglich. Ganz nach eurem Geschmack.
Spezielle Designs z.B. Name des Fahrrads sind gegen einen geringen Aufpreis möglich. Schreibt mir einfach eine Email wenn ihr Interesse habt.

[poll id=“2″]

Ein Gedanke zu „JugendstilBikes Regenjacke endlich erhältlich!“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.