Letzte Vorbereitungen…

In einer Woche startet unsere Tour nach Mallorca, gut erstmal heißt es nur rüber fliegen und Taschen auspacken bevor es am darauf folgenden Tag auf die Räder geht. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Die Vorbereitung wird langsam intensiver, Flüge und Räder sind ja schon seit Ende Januar gebucht, die Unterkunft, eine Ferienwohnung südlich von El Arenal in Badia Blava ist ebenfalls organisiert und für die unendliche Mobilität haben wir uns sogar ein Leihwagen (der beide Räder transportieren kann) gegönnt.

Map Badia Blava, Letzte Vorbereitungen...

An der Streckenplanung muss noch gearbeitet werden, da anders als auf unseren Touren 2013 und 2014 auf Mallorca erstmalig keine lange Einweg Tour sondern mehrere Rundweg Touren auf dem Plan stehen. Start/Ziel Punkt ist Badia Blava bzw. der Ort an dem wir das Auto parken, die Räder ausladen und den Rundkurs starten. Die groben Strecken, deren Längen und Höhen sind notiert aber um in der begrenzten Zeit die schönsten Winkel der Insel entdecken zu können, fehlt noch der Feinschliff.

Die nächsten Tage heißt es also Streckenplanung abschließen, Packliste schreiben, Sachen zusammensuchen, noch benötigte Hardware bestellen und neben den letzten Vorbereitungen den Alltag wie gewohnt meistern 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.