jugendstilBikes Mallorca 2015 Anreise Header

Mallorca 2015 – Ankunft

Heute sind wir nach Mallorca geflogen. Schon am Gate trafen wir auf den typisch „deutschen Mallorca-Urlauber“, laut singend und mit Bier Durst. Der Flug ging trotzdem pünktlich, es musste kein Sky Marshall eingreifen und wir landeten sicher auf Mallorca. Zu erwähnen ist noch der grandiose Snack auch bekannt aus der Pressspanindustrie… das Germanwings-Sandwich. Mit Gepäck und Leihwagen ging es in Richtung Ferienwohnung. Kaum auf der Straße, schon sieht man die ersten Radfahrer am Straßenrand. Auf dem Weg dorthin machten wir einem Stopp beim lokalen Supermarkt und kauften das Nötigste ein.

In der Ferienwohnung angekommen ging es ans Auspacken, Grill vorglühen und los grillen.

Nach dem Essen sind wir eine Runde auf den Spielplatz gegangen, der ist gleich gegenüber und bietet beste Verbindung zu einem öffentlichen WLAN.

Morgen früh geht es entspannter los ab 9.00 Uhr können wir die Räder abholen. Im Anschluss startet unsere erste Ausfahrt. Wo es genau hingeht planen wir heute Abend noch und werden morgen berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.