Ratbike

Das Ratbike ist ein Stahlrahmen unbekannter Herkunft. Der Rahmen wurde vom nicht mehr restaurierbaren Lack befreit und danach einem beschleunigten Alterungsprozess unterzogen, um eine absolut einzigartige und natürliche Roststruktur zu bilden. Um den Rost zu fixieren und weitere Korrosion zu verhindern wurde eine Spezialrezeptur eingesetzt. Die schnellste Ratte der Stadt.

Preis ohne Lieferung 500,-€
Lieferung per Hermes 40,-€

Verkauft

7 Gedanken zu „Ratbike“

    1. Ich kann die Beschichtung auch mattiert durchführen. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich auch sehr schön. Der Rost würde noch rattiger rüberkommen. Bei Interesse wäre das kein Problem.

  1. Ein feines Rad – das Ratbike!
    Für mich sieht der Rahmen stark nach einem Rahmen von „Diamant“ aus DDR Zeiten aus.
    Fahre selbst einen.
    Gruß

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.