Jahresrückblick 2014

2014 ist am Ende okay zu mindestens sind die Weihnachtsfeiertage rum. Der eine sagt „endlich“ der andere sagt „schon“. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen 2014 waren es 365 Tage und somit exakt genau so viele Tage wie in 2013.

Auch wir gucken noch mal zurück auf unser Blog-Jahr 2014:

Die Top 10 der aufgerufenen Beiträge:
1.) Innovative Fahrradschlösser (736)
2.) Fahrradschlösser im Test (562)
3.) Fahrradhalterung für das iPhone 6 im Überblick (480)
4.) Melon Helmets Fahrradhelm im Test (294)
5.) Gepäckträger am Rennrad (202)
6.) Einspeichen (178)
7.) Rennradlenker mit Textilband (158)
8.) Lagerschalen einpressen (157)
9.) Fancy Fahrradhalter fürs Wohnzimmer (149)
10.) Alarmanlagen fürs Fahrrad (130)

Die Top 3 der aufgerufenen Tags:
1.) Eigenbau (252)
2.) Schloss (192)
3.) Schaltung (126)

Die Top 3 der aufgerufenen Bikes:
1.) Pathracer(320)
2.) Ratbike (286)
3.) Wolf (209)

Natürlich hat ein Beitrag/Tag/Bike der ersten Stunde auch die besten Chancen in den “Top”-Listen aufzutauchen, daher im folgenden noch die Top Seitenaufrufe aufgeteilt nach Monaten:

Januar: Fahrradautobahn durch Düsseldorf (49)
Februar: Innovative Fahrradschlösser (44)
März: Fahrradschlösser im Test (70)
April: Fahrradschlösser im Test (66)
Mai: Innovative Fahrradschlösser (76)
Juni: Innovative Fahrradschlösser (82)
Juli: Rapha.cc läd zur Women’s 100 (98)
August: Innovative Fahrradschlösser (65)
September: Melon-Helmets Fahrradhelm im Test (46)
Oktober: Melon-Helmets Fahrradhelm im Test (92)
November: Fahrradhalterungen für das iPhone 6 im Überblick (154)
Dezember: Fahrradhalterungen für das iPhone 6 im Überblick  (275)

*  jeder Besucher zählt unabhängig von seinen tatsächlichen Aufrufen nur einmal pro Tag 

In diesem Sinne, vielen Dank an euch und ans Material 😉 Bleibt uns treu! Alles Gute für 2015 und immer einen Daumen breit Gummi unter der Felge!

Kommentar verfassen