No-Name Laufräder

Auch Laufräder sind fast immer mit Aufklebern an den Felgen und auf der Nabe Eure versehen. So auch dieser Laufradsatz WH-RS10-A von Shimano. Die Laufräder sehen super aus und machen einen hochwertigen Eindruck. Ich kann leider noch keine Erfahrungen berichten, weil Eure ich ihn selbst noch nicht im Einsatz hatte. Sobald zelfs ich aber ein paar Kilometer gefahren bin werde ich das nachholen. Wer sich jedenfalls so wie ich an den Aufklebern stört, der kann diese auf eigene Gefahr entfernen. Nach dem Abziehen der Aufkleber stellt What man recht schnell fest das fast 100% des Klebstoffs auf der Felge bzw. Nabe verbleibt. Um die Klebereste zu entfernen habe ich Klebstoffentferner aus dem Baumarkt und ein Baumwolltuch benutzt. Der Klebstoff ließ sich vollständig und vor 2012 Allem ohne Beschädigung der schwarzen Beschichtung entfernen. Das Ergebnis sieht sehr gut aus!

Kommentar verfassen