fancy Fahrradhalter für’s Wohnzimmer

Es gibt viele Wege sein Drahtesel abzustellen, im Keller, in der Garage oder wie die Jungs von .flxble im Wohnzimmer. Mithilfe des „Bike Dock“ kann man das Rad an der Wand hochziehen, fixieren und hat direkt einen Blickfang im Wohnzimmer. Das Bike Dock hält das Fahrrad am Oberrohr, mithilfe von Bändern wird das Fahrrad zum einen hochgehoben, zum anderen zusätzlich fixiert. Ein Stück Filz verhindert Kratzer am Rahmen. Der fancy Fahrradhalter aus Birke, ist in diversen Farben zu haben und kostet schlappe 200 Euro. jugendstilbikes_BikeDock

Dafür spart man sich dann den Platz im Keller oder sonst wo. Abwaschbare Latextapete oder Ähnliches ist für die Leute, die das Rad auch benutzen  wohl zu empfehlen 😉

Wem die 200 Euro zu viel sind, aber einen wohnzimmer-tauglichen Wandhalter sucht, sollte sich mal den Cycloc Solo angucken. Ebenfalls in vielen Farben zu haben, allerdings aus Plastik. Kostet jedoch nur 50 Euro.

jugendstilBikes_CyclocSolo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.