Klassikerausfahrt am 4. Mai 2014

Kein Verein, keine Pflicht, keine Etikette, nur die schlichte Lust an alten Rennrädern. Hip oder unhip? Völlig egal…

So ließt es sich auf der Internetseite der Klassikerausfahrt. An fast jedem ersten Sonntag im Monat trifft man sich. Das Programm ist abwechslungsreich, genau wie die Radler und die Räder.

Die nächste Ausfahrt ist am morgigen Sonntag, den 4. Mai. Auf dem Programm steht dieses Mal etwa 60km, circa 500hm und jede Menge Spaß. Mitfahren darf jeder, zurückgelassen wird keiner. Wir werden uns ebenfalls auf unsere Stahlrahmen schwingen und an der Ausfahrt teilnehmen. Im Anschluss geht es eventuell noch im Rahmen der Düsseldorfer Sternfahrt auf die Königsallee.

Es geht uns nicht um „Schneller, höher, weiter, leichter…“, sondern um Spaß an entspannten Fahrten mit Gleichgesinnten.

Treffpunkt ist Ricci Sports auf der Gruner Str. 35 in 40239 Düsseldorf.
Getroffen wird sich um 10:30. Abfahrt 11:00.

Die Klassikerausfahrt findet ihr auch auf Strava und Facebook.

Bilder oben und im Text von www.klassikerausfahrt.de 

Ein Gedanke zu „Klassikerausfahrt am 4. Mai 2014“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.