jugendstilBikes Mallorca Rückreise

Mallorca 2015, Rückreise

Gestern ging es zurück nach Deutschland. Um 5:30 klingelte uns der Wecker aus dem Tiefschlaf. Etwas später standen wir auf. Frühstücken, noch die letzten Sachen einpacken, Aufräumen und los ging es in Richtung Flughafen.

Nach dem wir den Leihwagen weggebracht und das Gepäck aufgegeben haben ging es zügig weiter. Die Anzeigetafeln gaugelten uns vor wir hätten nur noch 4 Minuten bis zum Boarding, am Ende waren es noch fast 45.

Gut in Düsseldorf angekommen wurden wir von unseren Frauen samt Kindern überrascht. Herrlich!

Fazit

Zum einen hängen die 1000 Kilometer noch in den Beinen – vielleicht haben wir den gestrigen Abend auch zu fürstlich gefeiert. Zum anderen ist es schon ungewohnt heute keine Kilometer in den Asphalt zu Hauen 🙂

Danke für die zahlreichen „Leser“ die uns während unserer Mallorca Tour begleitet haben. Wir gönnen eurer Timeline jetzt mal eine kleine Pause 😉

Alle Beiträge zum nachlesen findet ihr unter: www.jugendstilbikes.de/tag/mallorca

Kommentar verfassen