Martin Aveyards Café Bike

Hier mal ein kleiner Beitrag über einen beeindruckenden Aufbau eines Spaßrades. Es handelt sich ausnahmsweise mal nicht um ein altes Jugendrad, dem ein neues Leben eingehaucht wurde aber das Konzept des Kanadiers Martin Aveyard ist trotzdem sehr gelungen. Martins Idee war es ein zweidimensionales Abbild eines klassischen Cafe Racers umzusetzen. Dabei hat er Holzpaneele eingesetzt um die Optik zu erreichen, die normalerweise durch den Tanks und Sitzbereich erzeugt werden. Viele der übrigen Komponenten wurden von einem Elektrorad ausgeliehen. Martins Fahrrad wird wahrscheinlich einige Blicke auf der Straße einfangen. Bleibt zu hoffen, dass sich das Design nicht zu einem Trend entwickelt da sonst sicherlich eine Teil des Charmes dieses Rades verloren gehen würde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.