Fahrradangebote vom Discounter

Fahrradangebote vom Discounter

Am morgigen Donnerstag den 12. März gibt es wieder Fahrradangebote vom Discounter. Dieses Mal haut LIDL Fahrradzubehör und Bekleidung raus. Von der Standluftpumpe (6,99 Euro) und Fahrradschläuchen (2,99 Euro) über Fahrradsattel (8,99 / 14,99 Euro) bis hin zum Montageständer (24,99 Euro) gibt es einiges an „Fahrradhardware“.

Wem am Fahrrad nichts fehlt, der findet vielleicht was brauchbares an Fahrradklamotten. Hier gibt es eine Auswahl an Fahrradhosen (für drunter 4,99 Euro, und drüber 7,99 Euro), Shirts (7,99 Euro), Jacken (14,99 Euro) und Helmen (9,99 Euro).

Über die Qualität lässt sich sicherlich streiten, meine letzte Fahrradregenjacke von einem Discounter löste sich nach einem Jahr auf, kostete aber auch nur ein Bruchteil der Markenjacke.

Das gesamte Angebot findet ihr online auf LIDL.de

Erfahrungsberichte könnt ihr gerne als Kommentar unter diesen Beitrag posten!

Kommentar verfassen