Mallorca 2015

Mallorca 2015

Nach dem es 2013 über das Timmelsjoch ging und wir 2014 quer durch Deutschland geradelt sind haben wir uns dieses Jahr für Mallorca entschieden. Der Klassiker unter den Radreisezielen. Manch einem fällt bei Mallorca direkt Ballermann, Sangria und Party ein, wir haben uns jedoch abseits des Rummels einquartiert und werden – fromm wie wir sind – die Insel mit dem Rennrad erkunden.

Dieses Mal leider ohne unsere Stahlrenner, da beide Räder unter starker Flugangst leiden. Außerdem würden mögliche Transportschäden den Tourstart vermiesen. Aber als Hotspot der Rennradler war es kein Problem zwei Joghurtbecher aus feinstem Carbon aufzutreiben.

Neben dem Ritt auf ungewohnter Hardware freuen wir uns auf Touren vorbei an Traumstränden, romantischen Buchten, historischen Altstädten, leckeren Wochenmärkten, Salinen, schweißtreibenden Anstiegen, erfrischendem Orangeneis, wunderschönen Landschaften…

Natürlich werden wir euch hier im Blog – hoffentlich täglich – von unseren Touren berichten. Seit gespannt, am 28.04.2015 geht es los!

Titelbild: „Punto y seguido“ von Andrés Nieto Porras, flickr (CC BY-SA 2.0)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.