Schicke Pedale von MKS

Auf road.cc habe ich schicke Pedale von MKS entdeckt und muss sagen das sind doch feine Teile für den Klassiker aus Stahl. Die Pedale von MKS gibt es mit passendem Pedalhaken und der gehört – wie ich finde – auch dringend dazu. Der Pedalhaken ist zum Teil mit Leder überzogen und schützt somit zum einen empfindliches Schuhwerk und sieht zum anderen gut aus. Die Pedale ist vom Design her dazu ausgelegt mit Pedalhaken verwendet zu werden, da der Schwerpunkt nur dann ideal ist.

Die Jungs von road.cc sind zufrieden, loben die gute Verarbeitung und vergeben 8 von 10 Punkten. Zu haben sind die Pedale aus Aluminium für umgerechnet ca. 65€ zzgl. Pedalhaken für ca. 25€  unter anderem bei SJS Cycles oder VeloOrange.

Update: Wer lokal kauft, kauft besser, die schicken Pedale gibt es übrigens auch in der Schicken Mütze, Talstraße 22-24 (im Hinterhof) in Düsseldorf.
Danke an Carsten & Co für den Hinweis!

Kommentar verfassen