STiKK – das Licht im Lenker braucht Unterstützung

Gestern erreichte mich eine Anfrage von Fabian Ludwig, zur Unterstützung des STiKK auf Kickstarter. Falls ihr einen geraden (leicht gebogen ist auch noch ok) Lenker mit unauffälligem Licht für 50€ versehen wollt, dann ist das vielleicht genau das richtige für euch. Da das Projekt in 11 Tagen ausläuft, es aber eigentlich schade wäre wenn es nicht finanziert wird… hier der Aufruf an euch: schaut euch das Projekt doch mal an.

JugendstilBikes_STiKK

Ich selbst hatte keine Gelegenheit das STiKK zu testen oder in der Kürze der Zeit mit Fabian persönlich zu sprechen. Wie ihr aber wisst sind wir hier bei JugendstilBikes große Fans von Technik, die sich auch an klassischen Rädern gut und vor allem optisch unauffällig nutzen lässt.

Update 11.02.2016
Das Kickstarter Projekt STiKK wurde nicht ausreichend finanziert, aber es feht wohl weiter mit STiKK: „We still believe in STiKK and we still want it to „light“ the streets. The next few weeks, we are going to analyze which levers need to be adjusted to get this thing running the way it deserves.

 

Kommentar verfassen