jugendstilBikes Schlechter Radweg Header

Schlechter Radweg?

Wer kennt es nicht man fährt durch die Stadt und plötzlich

  • hört der Radweg einfach auf
  • Parkt ein Auto auf dem Radweg
  • Stellt sich eine Baustelle in den Radweg

Sicherlich gibt es noch viele weitere Ärgernisse und Hindernisse die einem auf dem Radweg entgegenkommen, alle aufzuzählen würde einer Masterarbeit gleichen 😉

Da die Stadt Düsseldorf aber eine fahrradfreundliche Stadt ist – was prinzipiell erstmal nix bedeutet – und Wert auf den Dialog legt, kann man „Radweg-Meldungen“ auf der Internetseite der Stadt Düsseldorf absetzten.

Schlecht lesbare oder falsche Schilder, Radwegmängel, Radwegbehinderungen oder planerische Mängel kann man ins Meldungsformular eintragen, dazu gegebenenfalls noch ein Foto hochladen und die Meldung an die Stadt senden.

Radweg Meldungen Düsseldorf

Wir werden das ganze mal testen und euch wissen lassen ob und wann etwas passiert 😉

Ein Gedanke zu „Schlechter Radweg?“

Kommentar verfassen