jugendstilBikes TiGr mini Kickstarter

TiGr mini, altes Prinzip neue Form

Bei Schlössern hört der Spaß auf, sicher soll es sein und am besten leicht und kompakt. TiGr Lock brachte mit dieser Idee im Hinterkopf bereits das TiGr auf den Markt. Mit dem 400g leichten TiGr mini versuchen Sie nun auf Basis des gleichen Prinzips eine kleiner Lösung zu „crowdfounden“. Ein wenig erinnert das TiGr mini an ein „U-Schloss“ soll aber aufgrund der besonderen Form praktischer und vielseitiger einsetzbar sein.

Bis Ende Mai könnt ihr das Projekt noch unterstützen. Für 99 USD bekommt ihr ein TiGr mini inklusive personalisiertem Schlüsselanhänger (sehr wichtig) und Fahrradhalterung. Letztere ist leider aus Kunststoff und wirkt daher etwas unpassend für solch ein elegantes Schloss. Wer nur das Schloss möchte ist mit 85 USD dabei. Geduld ist aber Voraussetzung, voraussichtlicher Liefertermin ist Oktober 2015.

Wir sind gespannt auf die ersten Testberichte und ob es ähnliche „Sicherheitsdiskussionen“ wie beim ersten TiGr gibt 😉

Kommentar verfassen